Suchen Sie nach ehemaligen Gewinnern/Finalisten


  • MESA logo

Die Wettbewerbskategorien in den Bereichen Webseiten, Videos, Apps, Live-Events sowie Jahresberichte und andere Publikationen


Die German Stevie Awards bieten eine große Auswahl an verschiedenen Kategorien, um die Leistungen kreativer Profis aus den Bereichen Web-Entwicklung, Videoproduktion, App-Entwicklung, Publikationen und Live-Events auszuzeichnen.

Die Kategorien der German Stevie Awards in dem Bereich Apps
Diese Kategorien zeichnen die herausragende Qualität von Apps für Handheld- and Tabletgeräte, sowie für PCs aus.

Die Kategorien der German Stevie Awards im Bereich Video
Diese Kategorien würdigen herausragende Videos, die zu einem unternehmensbezogenen Zweck produziert wurden. Die Videos wurden zum ersten Mal nach dem 1. Juli 2019 gezeigt oder auf andere Weise veröffentlicht.

Die Kategorien der German Stevie Awards im Bereich Websites
Auszeichnungen für exzellente Websites und Blogs. Es gibt keine zeitliche Begrenzung für diese Kategorien. Das Datum der Veröffentlichung oder des letzten Updates der Website oder des Blogs werden bei der Bewertung nicht berücksichtigt.

Die Kategorien der German Stevie Awards für virtuelle und Live-Events
Diese Kategorien zeichnen herausragende virtuelle und Live-Events aus, die seit dem 1. Juli 2019 ausgerichtet wurden.

Die Kategorien der German Stevie Awards für Jahresberichte und andere Publikationen
Diese Kategorien würdigen herausragende Leistungen in den Bereichen Geschäftsberichte, Broschüren, Marketing- und Vertriebspakete, Newsletter, interne (Unternehmenszeitschriften) und andere Publikationen.