Suchen Sie nach ehemaligen Gewinnern/Finalisten


  • MESA logo

Die Juryvorsitzenden 2023

Die Jury-Gremien der German Stevie® Awards 2023 werden von folgenden hochrangigen Experten geleitet:

Juryvorsitzender des Gremiums für die Kategorien Marketing, Kreative, Social Media & Videos: Dr. Alexander Trommen, Chief Executive Officer, Appsfactory GmbH, Leipzig, Sachsen, Deutschland

Dr. Alexander Trommen, Juryvorsitzender der 9. German Stevie AwardsDr. Alexander Trommen ist Gründer und CEO der Leipziger Full-Service Digitalagentur Appsfactory. Mit über 700 realisierten Projekten Deutschlands führende Agentur für das Outsourcing von digitalem Produktdesign und -entwicklung. Studium der Betriebswirtschaftslehre in Paris, Oxford und Berlin sowie Promotion an der FU Berlin. Zusätzlich Dozent an der HTWK in Leipzig in den Fachbereichen Medienproduktion und Medieninformatik und seit 2021 stellvertretender Ausschussvorsitzender im IHK Ausschuss für Medien, IT und Kreativwirtschaft.

Quote: "The Stevie Awards are an important opportunity at the beginning of the year for presenting different, diverse and innovative projects. After successfully being a participant of the Awards multiple times, I'm glad of the opportunity to chair part of the jury."
Erfahren Sie mehr über Alexander Trommen.

 

Juryvorsitzender des Gremiums Neue Produkte & IT: Marc-Oliver Link, Dipl.-Ing. (FH), Chief Executive Officer, NewWork Success GmbH, Urbar, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Marc-Oliver Link, Juryvorsitzender der 9. German Stevie AwardsMarc-Oliver Link ist Geschäftsführer der NewWork Success GmbH sowie der Link4Media UG in Urbar. Mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und der Implementierung innovativer Informationstechnologien verfügt er über fundierte und umfassende Kenntnisse in den Bereichen Softwareentwicklung, Webdesign und Online-Marketing. Er ist ein gefragter Experte für die erfolgreiche Durchführung von innovativen Softwareentwicklungsprojekten in der Gesundheits- sowie Medienbranche. Dabei konnte er speziell im Gesundheitswesen viele nationale und auch internationale Softwareprojekte (USA, Malaysia, Türkei, Saudi-Arabien, Polen, Schweden, Frankreich, Italien, u.v.m.) erfolgreich umsetzen.

Marc-Oliver Link studierte Ingenieurinformatik (Fachrichtung: Software Engineering) an der University of Applied Sciences in Bingen (Deutschland) und machte des Weiteren den Abschluss "Black-Belt for Leadership" vom Malik Management Centrum in St. Gallen (Schweiz).
Erfahren Sie mehr über Marc-Oliver Link.

 

Juryvorsitzender des Gremiums Management, Human Resources, Kundenservice, Support und Umgang mit Covid-19:
Dr. Wolfgang Brnjak, Vice President HR Guidance & Methods, Deutsche Telekom Services Europe SE, Bonn, Deutschland

Dr. Wolfgang Brnjak, Jurymitglied der 9. German Stevie AwardsDr. Wolfgang Brnjak studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Dortmund. Seine berufliche Karriere startete er 1995 im zentralen Controlling der Deutschen Telekom AG in Bonn und war seitdem in verschiedenen Funktionen als Führungskraft tätig, unter anderem in den Bereichen Qualitäts- und Prozessmanagement, Organisation, Stellenbewertung oder Compensation, Benefits & Pension Services. In 2009 promovierte er neben dem Beruf im Bereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Technischen Universität Dortmund. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Digitalisierung und Effizienzsteigerung von HR-Prozessen und ist Experte für zahlreiche HR-Produkte. So hat er beispielsweise diverse Teilzeitmodelle entwickelt und erfolgreich eingeführt.

Als Vice President HR Guidance and Methods bei der Deutschen Telekom Services Europe leitet er mit seinem Team seit 2019 konzernweite HR-Projekte mit dem Ziel der Digitalisierung und Effizienzverbesserung. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Konzeptionierung von und Steuerung der Entwicklung nachhaltiger, effizienzsteigender sowie userzentrierter Mobiler Services und Apps.
Erfahren Sie mehr über Dr. Wolfgang Brnjak sowie über die Deutsche Telekom.