Suchen Sie nach ehemaligen Gewinnern/Finalisten


  • MESA logo

Das sind die Preisträger:innen der People´s Choice Stevie® Awards for Favorite Companies 2022

Undefined

Das sind die Preisträger:innen der People´s Choice Stevie® Awards for Favorite Companies 2022

Stevie® Awards geben Preisträger:innen der People's Choice Stevie Awards 2022 bekannt

Das Warten hat ein Ende: vom 23. März bis zum 13. April lief das Voting für die öffentliche Abstimmung bei den German Stevie® Awards und nun verkünden wir die stolzen Gewinnerinnen und Gewinner der People´s Choice Stevie® Awards for Favorite Companys.

Die People’s Choice Stevie® Awards sind der beliebte Publikumspreis der internationalen Stevie® Awards Programme, bei dem Mitarbeitende, Kund:innen, Social-Media-Communities und Follower und die interessierte breite Öffentlichkeit für ihr Lieblingsunternehmen ihre Stimme geben können.

Trophäe der People's Choice Stevie® AwardsErstmalig wurden die People’s Choice Stevie® Awards in diesem Jahr auch im Rahmen der German Stevie® Awards verliehen. Jede Organisation, die bei den German Stevie® Awards 2022 mit einem Gold-, Silber- oder Bronze-Stevie® Award ausgezeichnet wurde, nahm automatisch an der Abstimmung für die People's Choice Stevie® Awards for Favorite Companies teil.

Über 6.000 Stimmen gingen für die Anwärter des Publikumspreises ein und nun stehen die Preisträgerunternehmen der People´s Choice Stevie® Awards for Favorite Companies fest:

 

  • Für das Unternehmen des Jahres im Bereich Computer und Elektronik konnte Dell Technologies Education Services aus Texas (Headquarters) nicht nur die Jury für die Innovativste Neugestaltung des Arbeitsplatzes überzeugen, sondern auch das Publikum.
  • Appsfactory (Leipzig) erhielt die meisten Stimmen für den Bereich Computer-Software. Das Unternehmen wurde in diesem Jahr mit vier goldenen Stevies im Bereich Apps geehrt.
  • Im Bereich Finanz- und Versicherungswesen konnte die Allianz SE (München) das Publikum überzeugen und wird ebenfalls mit der beliebten Kristall-Trophäe ausgezeichnet. Der Versicherungskonzern wurde in diesem Jahr mit drei Gold und einem Bronze Awards ausgezeichnet.
  • Die mit einem Gold Awards ausgezeichnete enercity Netz GmbH (Hannover) überzeugte als Unternehmen des Jahres für Industrie und Fertigung und erhielt hier die meisten Stimmen.
  • Die meisten Votings für das Unternehmen des Jahres im Bereich Konsumgüter und Dienstleistungen erhielt die share GmbH (Berlin), die einen Gold Award in der gleichen Kategorie erhielt.
  • Im Bereich Medien konnte Goldgewinner Link4Media UG (Urbar) punkten und erhielt die meisten Stimmen des Publikums
  • Die Konrad-Adenauer-Stiftung (Berlin), die für die beste Website für non-Profit-Organisationen mit Bronze geehrt wurde, erhält auch den Publikumspreis für das Unternehmen des Jahres im Bereich Non-Profit.
  • Einen Gold und zwei Bronze Stevies® erhielt JDKRUEGER & CO aus Hanau. Der Experte in Sachen Conversion, Growth und Erfolg konnte auch beim Voting überzeugen und erhält den People´s Choice Award für Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen.
  • Die Vodafone GmbH (Düsseldorf) wurde nicht nur mit Gold für die Kommunikations- oder PR-Kampagne des Jahres geehrt, sondern erhält darüber hinaus die Kristall Trophäe als Unternehmen des Jahres im Bereich Telekommunikation.
  • Füre Ihre Kundenservice-Abteilung erhielt DHL Express Customer Service mit Sitz in Bonn den Bronze Stevie. Im Voting ergatterte der führende Transportexperte die meisten Stimmen und wird als Unternehmen des Jahres im Bereich Transport und Logistik geehrt.
  • In Sachen Marketing kann dem dreifachen Gold-Gewinner NARCISS & TAURUS (Dresden) wohl niemand das Wasser reichen – das Unternehmen wurde zum Sieger im Bereich Werbung, Marketing und Logistik gewählt.
  • Als Unternehmen des Jahres – Sonstige wurde vom Publikum die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH gewählt. Für die neue Bayer 04 App wurde das Unternehmen mit Gold geehrt.

Maggie Miller, Präsidentin der Stevie Awards„Wir freuen uns, dass die Einführung der People´s Choice Stevie® Awards for Favorite Companies bei den German Stevie® Awards in diesem Jahr ein so großer Erfolg war. Die Votings haben gezeigt, dass hinter den nominierten Unternehmen eine großartige Community steht, die ihre Lieblingsunternehmen durch ihre zahlreichen Abstimmungen unterstützt hat. Wir gratulieren herzlich allen Gewinnerinnen und Gewinnern des beliebten Publikumsawards!“, so Maggie Miller, Präsidentin der Stevie® Awards.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner der People´s Choice Stevie Awards for Favorite Comapnies werden im Rahmen der virtuellen Preisverleihung am 24. Mai geehrt.