Suchen Sie nach ehemaligen Gewinnern/Finalisten

Jury 2019 für Neue Produkte und IT

Das Jurygremium für die Kategorien Neue Produkte und IT unter dem Vorsitz von Marc-Oliver Link.

Naira Danielyan

Naira Danielyan, Jurymitglied der 5. German Stevie AwardsNaira Danielyan ist Geschäftsführerin von gravity & storm, einem Spin-Off von Fraunhofer. gravity & storm entwickeln digitale Marken und Produkte, von der Idee bis zum Launch und darüber hinaus.
Die Wirtschaftswissenschaftlerin blickt auf langjährige Erfahrungen in Consulting, Innovationsmanagement und Kommunikation während ihrer Arbeit für Fraunhofer, Bundesinnenministerium und Ketchum Pleon zurück.
Erfahren Sie mehr über Naira Danielyan und gravity & storm unter www.gravityandstorm.de.

 

Birgit Jordan

Birgit Jordan, Jurymitglied der 5. German Stevie Awards Nach 30 Jahren in Softwareentwicklung, Consulting, Business Development und Marketing ist Birgit Jordan seit Mai 2014 für das Marketing bei Integration Matters verantwortlich, einem weltweit tätigen Softwarehaus aus Hattingen. Sie ist Expertin für B2B-Marketing und hat im Rahmen ihrer freiberuflichen Tätigkeit als Marketing Consultant zahlreiche IT-Gründungen und Produkteinführungen begleitet.
Erfahren Sie mehr unter: www.integrationmatters.com.

 

Heidrun Kirsch

Heidrun Kirsch, Jurymitglied der 5. German Stevie Awards Heidrun Kirsch is a marketing consultant, start-up advisor and entrepreneur with a strong background in science, business and technology.
She worked for corporations and start-ups in the pharmaceutical, biomedical, and technology industries. She combines strategic advice with hands-on go-to-market expertise and has a proven track record on making products successful: She launched several drugs and software products and headed the marketing efforts leading to the sale of two technology startups to US investors.
Erfahren Sie mehr unter: www.mcy.de.

 

Sachin Patil

Sachin Patil, Jurymitglied der 5. German Stevie Awards Sachin Patils Hintergrund ist vorwiegend in den Bereichen Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt / Fahrzeugtechnik, aber er hat ein besessenes Interesse an so ziemlich allem. Nach seinem Bachelor of Engineering 1996 folgte Sachin Wichita Kansas, wo er an der Wichita State University promovierte. Gegenwärtig schreibt er für ein breites Spektrum von Themen, von Angewandten Mechanik über Fahrzeugsicherheit, Elektronikverpackungen für Batteriesysteme bis hin zu erneuerbaren Energien. Sachin, Jahrgang 1973, verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung im Bereich Electronic Packaging Design, Composite Layup-Analyse, Mechanical Design und FEA, verschiedene Softwareentwicklungen sowie IoT-Technologie für die Automobilindustrie.
Erfahren Sie mehr unter: www.linkedin.com.

 

Alexander H. Schaber

Alexander H. Schaber, Jurymitglied der 5. German Stevie AwardsAlexander H. Schaber ist Gründer und Geschäftsführer der cuegee it GmbH und beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit innovativen Lösungen der IT, wobei insbesondere die Bereiche agiles Projektmanagement und IT-Architektur im Fokus seines Interesses stehen.
Die cuegee it gmbh bietet ihren Kunden im Bereich hybride Cloud Solutions innovative und technisch ausgefeilte Lösungen als Managed Service (XaaS). Im Bereich der IT-Architektur leistet die cuegee it gmbh umfangreiches Consulting, das von Konzeption, Implementierung und Betrieb von komplexen WAN/LAN-Netzwerken von öffentlichen Auftraggebern bis hin zur Beratung von Großbanken, Automobilherstellern und Finanzdienstleister hinsichtlich der Containerisierung und Automatisierung der Anwendungsinfrastuktur reicht.
Alexander H. Schaber hat sich in diversen Projekten umfassende und fundierte Kenntnisse als DevOps Engineer und agiler Product Owner angeeignet. Hierbei konnte er sich Expertise in den Ebenen von Virtualisierung über Betriebssystem bis zu Middleware zu eigen machen. Sein Fokus liegt insbesondere auf Lösungen für die Automatisierung von IT-Infrastruktur und Plattformen. Alexander H. Schaber verfügt über umfassende Erfahrung im agilen Projektmanagement, wobei insbesondere Scrum und Kanban – vorzugsweise skaliert auf große Projektteams – seine präferierten Ansätze darstellen.
Erfahren Sie mehr unter www.cuegee.com

 

Eugen Schäfer

Eugen Schäfer, Jurymitglied der 5. German Stevie AwardsEugen Schäfer ist Gründer und Geschäftsführer der DevFuture GmbH in Koblenz. Er versteht sich als agiler Projektberater und High-End Dienstleister in der Entwicklung individueller Softwarelösungen (Mobile/Web/App) für mittelständische und Großunternehmen.
Als Wirtschaftsinformatiker mit über 10 Jahren Erfahrung in Software Development, Consulting und Leadership gilt sein Interesse den zukunftsfähigen Technologien und digitalen Marktentwicklungen. Außerdem beschäftigt er sich mit Transformation & Change Management, insbesondere mit der Einführung von agilen Organisationsstrukturen in Unternehmen.
Erfahren Sie mehr unter https://devfuture.de

 

Christian Seifert

Cristian Seifert, Jurymitglied der 5. German Stevie AwardsChristian Seifert, Jahrgang 1980, verantwortet seit 2011 als Produktmanager die Produktlinie Personalwirtschaft des Herstellers HS - Hamburger Software GmbH & Co. KG. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Oldenburg und Växjö, startete Seifert seinen beruflichen Werdegang als Personalreferent bei einer Online-Bank. Dort war er insbesondere mit der Rekrutierung von Mitarbeitern sowie der umfassenden Personalbetreuung beschäftigt. In beiden Bereichen sammelte der Diplom-Ökonom wertvolle Anwendererfahrungen im Umgang mit HR-Software.
Erfahren Sie mehr unter www.hamburger-software.de.

 

Rohan Shende

Rohan Shende, Jurymitglied der 5. German Stevie AwardsRohan Shende is a Manager in the Advisory Services practice of Ernst & Young LLP. Rohan has 14 years of diverse experience in in Sourcing, Shared Services, Global Business Services (GBS), Digital Transformation, Robotic Process Automation, Strategy Consulting, Process Improvement, and Project Management. Rohan has supported many Life Sciences & Pharma clients in their IT Infrastructure and ADM outsourcing deals worth $1billion in Total Contract Value. Rohan has assisted High Tech and Consumer Market clients in their IT and Finance Shared Services transformations.
He has also developed Market Entry Strategies for Automotive & Electronics clients.

Erfahren Sie mehr unter www.ey.com.

 

Gürkan Yildirim

Gürkan Yildirim, Jurymitglied der 5. German Stevie Awards Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Diplom-Informatik konnte er in über 22-jähriger praktischer Arbeit in allen Phasen des Software-Lebenszyklus sowohl als Projekt- und Testmanager als auch in fachlicher und disziplinarischer Führung von Teams bei mehreren komplexen Projekten mit verschiedenen Technologien (J2EE und .NET im Web-, Client/Server- und Host-Umfeld) fundierte Erfahrungen sammeln.
Aktuell ist er als Senior Consultant Testmanagement beim europäischen IT-Konzern Sopra Steria SE für strategische Themen bezüglich Softwarequalitätssicherung und für die Planung, Überwachung und Steuerung aller Testaktivitäten in unterschiedlichen Kunden-Projekten tätig.
Erfahren Sie mehr unter www.linkedin.com.

 

Zurück zur Übersicht der Jury 2019.